Informationen des TNB - TNB-emag

Aktuelle Nachrichten des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen, Berichte zu Meisterschaften auf Landes- und Regionsebene, werden auf elektronischem Wege im TNB-emag veröffentlicht. Zu diesem monatlich erscheinenden Magazin gelangen Sie hier.

Ankündigung Jahreshauptversammlung 2022 - Aktualisierung

Die Jahreshauptversammlung findet jetzt am 06.04.2022, 19:00 Uhr im Saal der Gaststätte Meyer "Zur schönen Aussicht" in Barnstorf statt. Die Einladungen wurden bereits an die Mitglieder versendet. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Saisoneröffnung 2021

Leider muss der geplante Saisoneröffnungstermin (25.04.2021) aufgrund der Corona-Lage verschoben werden. Sobald die Situation es wieder zulässt wird ein neuer Termin frühzeitig bekanntgegeben.

 

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

 

Tennisplätze unter Einschränkungen geöffnet

Liebe Clubmitglieder,

obwohl Corona unseren Tagesablauf weiterhin bestimmt, wurden unsere Plätze in den letzten Tagen bereits für die neue Saison aufbereitet. Da das Wetter danach einigermaßen mitgespielt hat und unsere Herren 50 die Plätze fleißig gewalzt haben, können die Plätze inzwischen wieder bespielt werden.

Dabei sind allerdings die gegenwärtig nochmals verschärften Corona-Bestimmungen unbedingt einzuhalten, d. h.:

- Da sich Personen eines Haushalts mit nur einer weiteren Person eines anderen Haushalts treffen dürfen, 
  sind Doppelspiele faktisch nicht möglich.

- Beim Betreten und Verlassen der Anlage sollte ein Mund-/Nasenschutz getragen werden.

- Die Abstandsregeln sind einzuhalten.

- Alle Räume des Clubheims, außer den Toiletten, sind geschlossen.

- Die Anlage muss nach dem Spiel umgehend verlassen werden.

 

Die Beschränkungen werden wir natürlich lockern, sobald es die jeweils geltenden Regelungen des Landes und der Stadt Wolfsburg zulassen.

Wir hoffen, dass bald wieder ein normaler Sportbetrieb möglich wird und wir sowohl die offizielle Saisoneröffnung als auch unsere Mitgliederversammlung durchführen können.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Verlegung der Jahreshauptversammlung 2021


Liebe Clubmitglieder,

wir hatten ursprünglich geplant, die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins am 18. Februar 2021 durchzuführen. Dies ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie leider nicht möglich.

Deshalb werden wir die Versammlung auf einen Zeitpunkt verschieben, an dem wieder eine Präsenzveranstaltung möglich ist. Wir hoffen, dass dies noch im Frühjahr, spätestens aber im Frühsommer der Fall sein wird. Die Einladung dazu werden wir rechtzeitig versenden.

Für das Sportjahr 2021 haben wir bisher folgende Termine ins Auge gefasst:
- Arbeitssamstage, jeweils ab 08:00 Uhr: 20. und 27. März; 10.,17. und 24. April
- Saisoneröffnungs-Turnier 25, April,10:00 Uhr.

An der Punktspielrunde im Sommer 2021 werden wir mit einer Herren-50-und einer Herren-60-Mannschaft teilnehmen.
Wir hoffen, dass sich die Corona-Lage schnell so weit entspannt, dass wieder ein normales Leben und damit auch ein normales Vereinsleben möglich wird.

Bleiben Sie gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand