Tennisplätze unter Einschränkungen geöffnet

Liebe Clubmitglieder,

obwohl Corona unseren Tagesablauf weiterhin bestimmt, wurden unsere Plätze in den letzten Tagen bereits für die neue Saison aufbereitet. Da das Wetter danach einigermaßen mitgespielt hat und unsere Herren 50 die Plätze fleißig gewalzt haben, können die Plätze inzwischen wieder bespielt werden.

Dabei sind allerdings die gegenwärtig nochmals verschärften Corona-Bestimmungen unbedingt einzuhalten, d. h.:

- Da sich Personen eines Haushalts mit nur einer weiteren Person eines anderen Haushalts treffen dürfen,
  sind Doppelspiele faktisch nicht möglich.

- Beim Betreten und Verlassen der Anlage sollte ein Mund-/Nasenschutz getragen werden.

- Die Abstandsregeln sind einzuhalten.

- Alle Räume des Clubheims, außer den Toiletten, sind geschlossen.

- Die Anlage muss nach dem Spiel umgehend verlassen werden.

Die Beschränkungen werden wir natürlich lockern, sobald es die jeweils geltenden Regelungen des Landes und der Stadt Wolfsburg zulassen.

Wir hoffen, dass bald wieder ein normaler Sportbetrieb möglich wird und wir sowohl die offizielle Saisoneröffnung als auch unsere Mitgliederversammlung durchführen können.