Damen- und Herrendoppelturnier 2017

Mit insgesamt 12 Teams (8 Herren- und 4 Damendoppel) fand am 07.08.2017 bei sehr schönem Sommerwetter das alljährliche vereinsinterne Doppelturnier des TC „Am Hagen“ statt. Bei den Damen wurde das siegreiche Paar wieder in Gruppenspielen ermittelt. Hier setzten sich abermals ungeschlagen die Titelverteidigerinnen Ulrike Hasenlust und Barbara Chojnacki durch. Den 2. Platz belegte das Duo Christina Mislak und Heike Jürgensen.

Auch die Herrenteams spielten die Vorrunde im Gruppenmodus aufgeteilt auf 2 Gruppen. Die beiden Gruppensieger bestritten schließlich das Finale. Hier trafen das Duo Manfred Eggeling und Thomas Hasenlust auf die beiden Titelverteidiger Uwe Freier und Lothar Richter. Eggeling/Hasenlust konnten das Match für sich entscheiden und gingen als Sieger vom Platz. Der 1. Vorsitzende Friedhelm Lotz und Sportwart Thomas Hasenlust ehrten im Nachgang die beiden Siegerpaare.

Im Anschluss traf man sich in geselliger Runde zum gemeinsamen Grillen auf der Clubterrasse.