Weihnachtsgrüße

Liebe Clubmitglieder,

wir stehen am Ende eines außergewöhnlichen Jahres. Das Coronavirus hat tief in unsere gewohnten Abläufe eingegriffen. Davon ist auch unser Vereinsleben nicht verschont geblieben.

So mussten bereits die Arbeiten zur Vorbereitung unserer Anlage verschoben werden, und das lang erwartete Saisoneröffnungs-Turnier fiel ganz aus. Zum Glück durfte dann Anfang Mai, allerdings unter erheblichen Einschränkungen, der Trainingsbetrieb aufgenommen werden.

Wir möchten allen ganz herzlich dafür danken, dass sie die vielfältigen Einschränkungen hingenommen haben und dem Verein in diesem schwierigen Jahr treu geblieben sind. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein frohes und besinnliche Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!