Freundschaftsspiel der Herren 60 gegen Bad Lauterberg

„Nochmals besten Dank für den gestrigen Tag. Meine Kollegen waren alle sehr begeistert, es hat Ihnen ausgesprochen gut gefallen, was mehrfach in den Gesprächen im Auto betont wurde und in der Nachlese bei uns im Club. ….“

so kommentierte der 1. Vorsitzende des TC Bad Lauterberg Gero Fröhlich den Besuch seiner erweiterten Herren-60-Mannschaft am 19. September 2020 auf unserer Anlage in Barnstorf.

Nach 6 Einzel- und 3 Doppel-Spielen hatten sich unsere Herren 60 zwar klar durchgesetzt. Das tat dem anschließenden gemütlichen Beisammensein bei Gegrilltem, kühlen Getränken und angeregten Gesprächen – natürlich unter Beachtung der Corona-Verhaltensregeln – keinen Abbruch.

Alle Beteiligten freuen sich schon heute auf den Gegenbesuch in Bad Lauterberg im nächsten Jahr – hoffentlich dann wieder unter „normalen“ Bedingungen.