Doppel-Turnier 2019

Das vereinsinterne Doppel-Turnier der Herren fand mit 6 Teams am Sonntag, den 01.09.2019 statt. Die Vorrunde wurde im Gruppenmodus in zwei 3-er Gruppen gespielt. Im anschließenden Halbfinale kam es zu den Paarungen Schönfelder/Rahn gegen Strzeja/ Scholz sowie den Titelverteidigern Freier/Richter gegen Eggeling/Hasenlust. Im Finale trafen dann Schönfelder/Rahn auf Eggeling/Hasenlust. Das spannende und sportlich gutklassige Finale gewannen Schönfelder/Rahn.

Der 1. Vorsitzende Friedhelm Lotz übernahm im Anschluss die Siegerehrung und überreichte als Siegpreis die obligatorischen Balldosen.

Wie schon beim Mixed-Turnier 4 Wochen zuvor, klang das Turnier äußerst gesellig mit einem Grillen auf der Clubterrasse aus.