Rückblick auf das Jahr 2015 , Tennisnacht und Grünkohlwanderung 2016

In der Jahreshauptversammlung am 25. Februar konnten Vorsitzender Friedhelm Lotz über eine Stabilisierung der Mitgliederzahlen und Kassenwart Wolfgang Gerecke über ein zufriedenstellendes Wirtschaftsjahr berichten. Sportwart Thomas Hasenlust ließ die zahlreichen Veranstaltungen des letzten Jahres Revue passieren und gab einen Ausblick auf das Sportjahr 2016.

Breiten Raum in der Erörterung nahm der geplante Anschluss des Vereinsheims an die öffentliche Kanalisation ein.

Bei den anstehenden Wahlen bestätigte die Versammlung Friedhelm Lotz als 1. Vorsitzenden, Wolfgang Gerecke als Kassenwart, Thomas Hasenlust als Sportwart und Doris Hartenstein als Vereinsausschussmitglied. Zum Kassenprüfer wurde Emil Fischer gewählt.

Die Funktionsträger sowie zahlreiche Mitglieder erhielten ein kleines Präsent für ihren außerordentlichen Einsatz für den Verein, u.a. bei der Instandsetzung und Pflege der Vereinsanlage.

Verdiente Mitglieder

Tennisnacht 2016

Zahlreiche Aktive konnte Sportwart Thomas Hasenlust am Samstag, 27.2.2016, in der Tennishalle des TV Jahn Wolfsburg in Reislingen zur Tennisnacht begrüßen. Nach drei spannenden Einzel-, Doppel- und Mixed-Runden erhielt Simone Scholz den Preis als Punktbeste.

Zur Grünkohlwanderung am 5. März konnte der Vorstand wieder eine Anzahl von fleißigen Wanderern begrüßen. Nach einer Runde durch den Barnstorfer Wald wurde sich in der Gaststätte "Zur schönen Aussicht" ausgiebig bei leckerem Grünkohl gestärkt.

Grünkohlwanderung 2016 Teilnehmer